Fake Jordan 4er Black Cats in der Schule tragen?

3 Antworten

Würde ich erst gar nicht kaufen, daher stellt sich das Problem für mich nicht.

Deals mit Kriminellen sind ein NoGo. Wer sich da als Träger von Fälschungen outet, sollte dann auch zu seinem Fehlverhalten stehen.

https://www.ndr.de/ratgeber/verbraucher/Faelschungen,faelschungen118.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
...würdet ihr überhaupt Reps bzw Fake Jordan 4er (in die Schule) tragen?

Nein, ich würde mir weder Fakes kaufen, noch sie tragen, sowas ist einfach nur peinlich.

Und Du musst schon selbst entscheiden, ob Du Dich lächerlich machen willst oder nicht.

Wer will es denn aus zwei Metern Entfernung sehen, daß es Fakes sind? Oder lässt ihr bei euch in der Schule immer Schuhe rundgehen, wenn jmd Neue hat?