Fällt euch bei dem bild etwas ungewöhnliches auf ._.?

circle1  14.04.2023, 17:59

NAPOLEON?

ItzzMicha
Beitragsersteller

Ja aber darum gehts nicht xD Da sollte etwas sein aber ich sehe nichts :c

Schimeck  14.04.2023, 18:07

Klärst Du es noch auf?

ItzzMicha
Beitragsersteller

Man ich weiß es selber nicht 🥲 Deswege frage ich ja

6 Antworten

Dass sein kleiner Finger verkrüppelt ist oder abgeschnitten wurde.

Jaywon  04.09.2023, 13:56

Hinter ihn sieht man einen schuh oder sein Schwert

Das ist nur ein Ausschnitt. Ausserdem hat das Bild einen Gelbstich.

Schimeck  14.04.2023, 18:05

Das Bild hat keinen Gelbstich, das Bild gibt es in 5 Varianten.

https://www.youtube.com/watch?v=_sCdU8Poe2U

Ein sehr berühmtes Bild, siehe auch Beschreibung hier.

Schimeck  14.04.2023, 18:39

Da wird aber ein anderes Bild beschrieben. Das Video zeigt Abbild 4 aus Wien, der Fragesteller fragt aber nach Abbild 1 aus Malmaison.

PaulSmart  14.04.2023, 18:33

Kann es sein, dass die große Besonderheit, die der FS im Bild finden soll, von dem Museumsführer gar nicht erwähnt wird? Hab's mir gerade angeschaut)

also des Pferd hat so komische Riemen am Körper und ist an manchen Stellen schwarz. und die Wolken sind mit Streifen durchzogen. aber sonst nichts nein

Daran sieht nichts ungewöhnlich aus