Fällt das Oster Update in SSO aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anastasia405,

ja, das Oster-Update fällt aus, dies hat Star Stable geschrieben:

Um diese neue Festivals so großartig wie möglich zu machen, werden die kleineren Events Fortuna Festival, der Valentinstag,  Ostern  und der 1. April in diesem Jahr leider  nicht stattfinden.

Wahrscheinlich wird es dennoch Gutscheincodes, oder auch Oster-Shops geben.

LG

Hallo Anastasia405,

Star Stable schrieb in den News folgendes:

Um diese neue Festivals so großartig wie möglich zu machen, werden die kleineren Events Fortuna Festival, der Valentinstag, Ostern und der 1. April in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

(https://www.starstable.com/de/article/11817)

Es wird in diesem Jahr also kein spezielles Update zu Ostern geben.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es zumindest die bekannten Oster Verkaufsstände geben wird.

LG

Anastasia405
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort

Hi!,

Ja das hat starstable in einer Email geschrieben...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍