Fahrt ihr gerne mit den öffentlichen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja sehr gerne 38%
Hin und wieder mal 29%
Nur in Notsituationen 17%
Bin Autofahrer 8%
Bin Auto & Motorradfahrer 8%
Bin Motorradfahrer 0%

13 Antworten

Bin Auto & Motorradfahrer

Allerdings geh lege ich im Nahbereich meine Wege zu Fuß zurück, und als ich noch arbeitete nahm ich das Rad. Nein, ich fahr nicht mit dem Motorrad nur mal eben schnell zum Bäcker. 2019 betrug mein CO2-Ausstoß nur 58 % des inländischen Bevölkerungsdurchschnitts. Es gibt bei mir keine regelmäßigen Wege die ich mit den Öffis zurück legen könnte, denn ich wohne dicht bei meiner (damaligen) Arbeit.

Hin und wieder mal

Muss leider noch mit Bus zur Arbeit wodurch ich oft mal zu spät komme. Sonst in der Freizeit mit dem Zug in die nächste Stadt ist oft praktisch, vor allem weil man dann nicht auf die Promille achten muss. 👌

Nur in Notsituationen

Hallo!

Ich fahre generell nicht so gerne mit den öffentlichen Verkehrsmittel und wenn dann auch nur im Notfall.

LG:)

Ja sehr gerne

Immer, denn ich hab null Bock auf KFZ. Bin mit Flugzeugen beruflich unterwegs, mein Bedarf an Kerosinverheizen ist dann gedeckt.

Nur in Notsituationen

Ich mache das wirklich absolut nicht gerne. Da sind mir einfach zu viele Menschen oft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung