F1 2020 habt ihr dieselben Bugs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Anzeigefehler mit der alternativen Strategie hatte ich auch öfters. Behindert einem aber jetzt nicht wirklich ^^

Den anderen weiss ich nicht da ich nie groß mit Jeffe rede

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮

HorseRiver
Beitragsersteller

Ich rede auch nicht, ich frag ihn einfach mit den Voreinstellungen 😂😂

Bei mir steht immer das ich 5 bin obwohl ich Erster wurde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar das spiel ist noch relativ frisch und hat noch viele Bugs. aber keine Sorge das wird alles noch behoben

HorseRiver
Beitragsersteller

Ok, dann bin ich froh. Weil ich mir die Strategien sonst immer selber zusammendenken muss und da hab ich keine Zeit wenn ich in Austin (vorletztes Rennen) gegen Verstappen, Leclerc und Hamilton um die WM rittere ^^

xxTillxx  06.08.2020, 08:24
@HorseRiver

ja wobei ich es immer ganz witzig finde eigentlich seine eigene Strategie zu fahren

HorseRiver
Beitragsersteller
@xxTillxx

Ja, aber ich bringe es nicht durch, 20 Runden auf Medium zu fahren in Austin (50% Rennen)

Bringen die immernoch Formel 1 spiele raus? Ist doch immer dasselbe... 22 Fahrer die stundenlang im Kreis fahren.

Freaker0  03.09.2020, 11:42

In call of duty wird auch nur geballert. Is auch nich besser

Ambiramus  06.08.2020, 08:52

Alle Sportspiele sind jedes Jahr dasselbe ;) FIFA, NHL und co. kommen auch jedes Jahr raus.

HorseRiver
Beitragsersteller

Die Spiele werden immer realistischer. Du musst dein Auto entwickeln um mit der Konkurrenz mitzuhalten. Auch die Fahrerwechsel gibt es jährlich. auch der MyTeam-Modus, wo du dein eigenes F1-Team aufbaust, bringt viele coole Funktionen mit sich.
PS: Es sind 20 Fahrer;)

xxTillxx  06.08.2020, 08:25

erster fehler 20 Fahrer :)