EZEL (Türkische Serie). Weiß Ezel . . .

4 Antworten

Kann mir einer von euch wie ich an die folgen mit englischer übersetzung komme???

Denn auf deutsch gibt es die bestimmt nocht nicht!!!

Ich hab die serie Ezel bei youtube gefunden, da fehlen aber sooo viele episoden zwischendurch :( :(

Bitte helft mir, ich bin soooo gespannt!!!!

Kinem
Beitragsersteller

Tut mir leid, regulär gibt es keine Folgen mit Englischen Untertiteln.

man konnte im youtube weiter schauen... sozusagen 3.staffel. es starben fast alle bis auf name vergessen den zange boy der junge can aufgenommen hat.der junge can dann als 18j bei ihm im leuchtturm klopft... und die wahrheit heraus bekommen hat wer sein wirklicher vater war .. hab noch immer gänsehaut... ist schon ne weile her als ich das gesehen habe vor 5monaten etwa🖤

ja er weiß es :) aber diese eysan geht mir so auf die nerven . . jz denkt jeder die wär so unschuldig, weil sies für ihre schwester getan hat aber td ist die teuflisch -.- ich guck das übrigens mit englischen untertiteln weil ich kein türkisch kann xDD eine freundin (türkin) hats mir empfohlen und ich muss sagen die serie is echt gut

was wird am ende aus can eigentlich? ezel ist tot,aysan ist tot,cenkiz ist tot.......wer hat can die tür aufgemacht???? gibt es einen 3.teil???