Externe festplate für die Ps4?

1 Antwort

ich weiß nicht hundert pro ob jede Festplatte von der playstation akzeptiert wird

mb ps heißt aber allgemein megabyte pro second

Damit ist wohl die Lese+ oder Schreibgeschwindigkeit gemeint, die ist wichtig zu beachten, je höher die ist je schneller die Platte, je weniger je langsamer.

Nimm keinen totalen Chinamüllschrott ohne label.

Bei SSD die meisten Namensbekannten herstelller sind auch hier eig okay.

Ich persönlich hatte überlegt bei hardwarerat oder alternate zu bestellen weil dort alle Teile Garantie haben in der regel.

Von alternate hab ich meinen Ram da war alles ohne Probleme daher gute Seite, nur manchmal leicht teuer.