Existiert das Big bang theory apartmant wirklich?

3 Antworten

Wirst du vermutlich auch nicht finden, entweder existiert der Gebäudekomplex nur in einem Filmstudio oder befindet sich in irgendeiner anderen Stadt, wo man die aufnahmen einfach mal genommen hat.

Alles was innerhalb des Gebäudes passiert, sprich die Wohnzimmer, sind nur Kulissen und die Serie wurde innerhalb eine Filmstudios vor einem Live Publikum gedreht.

Ich bin mir ziemlich sicher das es das Apartment so nicht gibt. Das ist eine Kulisse

In Fandom also Fanseiten wird es immer so beschrieben als würde es existieren, aber das bezieht sich alles nur auf die Serie selber.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein das ist in einem Filmstudio gedreht. Die laufen auch nicht wirklich in die vierte Etage rauf. Er wirkt durch die Kameraperspektive nur so.