Excelwerte in VBA Label übertragen. Wie mach ich das?

1 Antwort

Also ich sehe nur ein Label: "lblAn"
Daher weiß ich nicht "was" von einem Label in ein anderes übertragen werden soll.
Ich sehe auch nicht dass aus einem ChangeEvent vom Combo Feld was ausgewählt wird. Hier ist einfach ne Abfrage auf den aktuellen Index. Dies muss nicht zwingend eine zuvor geänderte Auswahl gehabt haben.

"wie hole ich die Werte aus der ExcelTabelle nach der Auswahl?"
Analog zu so einer Zeile, wie du sie schon hast: (Natürlich in das 2te Label, welches aber nicht vorkommt in dem Code Snip)
lblAn.Caption =  Tabelle1.Range("D8").Value2