Excel Zahlen von Buchstaben filtern?

4 Antworten

die ganze Spalte als Zahl mit , 2 Nachkommastellen oder als Währung formatieren.
Wenn du nicht weißt wo bei Excel formatieren zu finden ist dann hast du Excel wohl noch nie benutzt. Es könnte so einfach sein....

Du kannst aber auch eine Regel oder eine Abfrage anwenden

Du kannst bei dem Reither START unter dem Menüpunkt Zahl 'Währung' auswählen.

Ist das das, was du gemeint hast?

Wenn nicht, tut es mir leid.....

formatierung, als zahl formatieren.

edelschwein
Beitragsersteller

Danke, wo finde ich die Formatierung?

leerax  26.03.2020, 16:58
@edelschwein

Die Formatierung findest du, wenn du die Zelle anklickst mit rechter Maustaste. Anschließend öffnet sich ein Auswahlmenü. Da klickst du auf Zelle formatieren. Dann landest du in nem weiteren Menü. Du nimmst dann den ersten Reiter und klickst anschließend auf Währung.

Formatiere die Zelle als Zahl und nicht als Währung.