Excel Makros: Wiederholungszeilen erste Seite anders?

1 Antwort

Die Frage wirft einige Rückfragen auf:

Soll das gesamte Tabellenblatt kopiert werden? Wäre der einfachere Weg.

Die Zeilen nur ausblenden oder löschen?

Wovon hängt ab, wieviele Tabellenblätter erstellt werden sollen und v.a. wie diese heißen sollen?

Hab ich es überhaupt richtig interpretiert, dass es um das Kopieren von Tabellenblättern geht oder bist Du beim Drucken?

Tabellenblätter kopiert man bspw. so:

For i = 1 To 10 'hier eben die Frage der Anzahl bzw. woher diese kommt
Sheets("Rechnung").Copy After:=Sheets(Sheets.Count)
ActiveSheet.Name = i ' soll das neue Ding noch einen bestimmten Namen bekommen??
ActiveSheet.Rows("25:30").Hidden = True
Next