Excel Druckbereich in Word exportieren?

1 Antwort

Ich hätte die Tabelle als Objekt in Word eingefügt. Ggf. mit Verknüpfung um Änderungen an der Tabelle auch in Word zu erhalten.

Eine direkte Ausgabe von Excel als .doc(x) ist mir nicht bekannt.

Edit:

http://www.excel-center.de/foren/read.php?2,111896,111896#msg-111896

Nayes2020
Beitragsersteller

so wird aber die gesamte tabelle eingefügt und nicht nur der Druckbereich oder?

Ortogonn  27.09.2016, 11:47
@Nayes2020

bei mir gab's beim schnellen Test nur den Druckbereich (Excel + word 2010)

Oben hab ich dir auch noch einen Link für eine VBA-Lösung rein-editiert.