Excel 2007/08 (Aus Cent -- Euro Machen ) (Euro zu Cent ) Wie Heißt Formel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau die beiden Bilder an, das müsste eigentlich für sich sprechen

 - (Microsoft Excel)  - (Microsoft Excel)

Wenn in A1 der Betrag steht, schreibst Du in A2 =A1/100, beide Felder müssen mit € formatiert sein. Wenn Du als Erscheinungsbild "x Cent" haben willst, brauchst Du eine benutzderdefinierte Formatierung, frag an, wenn Du dazu Hilfe brauchst

bulli30
Beitragsersteller

Wie kann man cent zu euro umwandeln das ist gorsseres püroblem danke für deine Hilfee