Ex stalkt mich oder doch nur psycho Spielchen?

2 Antworten

Klingt so als würde sie dich gern noch etwas leiden lassen. Das ist Kindergarten Verhalten. Block sie. Und das war es dann. Aus Ex wir kein Next.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls sie damals Schluss gemacht hat, wäre es ja sehr merkwürdig, wenn sie dich jetzt „stalken“ würde.

Falls jedoch du Schluss gemacht hast, kommt sie vielleicht einfach noch nicht klar mit der Trennung. So lange her ist sie ja auch wieder nicht.

Ich würde dem Ganzen keine Aufmerksamkeit schenken, wenn ich du wäre. Sie ist deine Ex, somit sollte es dich nicht weiter interessieren, was sie macht.

UnbekanntYolo
Beitragsersteller

Sie hat Schluss gemacht. Bin ganze Zeit in der Kontaktsperre. Verstehe nur nicht warum man sich die Mühe macht jemanden zu entblocken um ein Video zu suchen um das zu liken nur um mir zu zeigen, dass Sie noch da ist oder so (weil ich ja eine Benachrichtigung bekomme). Da wird ja schon ein Gedanke dahinter gewesen sein, sprich damit ich dass sehe oder so. Sie hatte keine Gefühle mehr für mich usw. Kindergarten halt. Will halt nur wissen was da im Kopf vor sich geht.

peep2723  20.03.2024, 19:20
@UnbekanntYolo

Was da in ihrem Kopf vor sich geht, kann ich dir aber nicht sagen, verstehst du sicher.
Die Frage ist, warum du dir darüber Gedanken machst ? Scheinbar interessiert sie dich doch noch…

UnbekanntYolo
Beitragsersteller
@peep2723

Ich bin ehrlich, mir hängt noch was an ihr, dauert halt bis man richtig abschließen kann (da die Trennungsgründe nicht verständlich für mich waren). Ich denke einfach dass sie spielchen treibt so und ich mir einfach falsche Hoffnungen dadurch mache, trotzdem danke.

peep2723  20.03.2024, 19:54
@UnbekanntYolo

Nimm dir die Zeit die du brauchst, um die Trennung zu verarbeiten.

Und gehe auf diese Spielchen nicht ein. Das führt zu nichts

UnbekanntYolo
Beitragsersteller
@peep2723

ja wie gesagt, interpretiere mir da bestimmt zu viel rein weil ich noch hoffnung habe