Ex insta gehackt?

6 Antworten

Immerhin nennst du ihn schon deinen Ex und nicht mehr deinen Freund. Denn nach so einer Aktion hat er in deinem Leben nichts mehr verloren - und das ist die größere Strafe als ihn wegen was auch immer anzuzeigen!

Dass Du irgendwo wichtige Daten hast, die nicht gesichert sind, ist allein Dein Problem.

Der Vertrauensbruch Deines Ex wiegt aber bei weitem schwerer. Ich gehe aber mal davon aus, dass er irgendwo Dein Passwort, vielleicht schon vor langer Zeit, gefunden hat und es sich aufbewahrt hat. Du warst vielleicht damals so leichtsinnig, es irgendwo rumliegen zu lassen.

Gehackt hat er es bestimmt nicht, bzw. das wirst Du niemals beweisen können. Somit wird Deine Anzeige wohl komplett im Sand verlaufen.

Kannst du machen. Aber was bringt dir das? Deine Bilder bekommst du davon auch nicht wieder. Man macht von so was immer ein Backup.

Melina0607
Beitragsersteller

Ich weiß aber ich habe nicht daran gedacht das er sowas tun würde

Account100  02.08.2021, 16:10
@Melina0607

Nicht wegen ihm, sondern allgemein. Instagram ist ja kein geeigneter Ort, um Fotos zu speichern, die man behalten will. Das muss man schon auf nem eigenen sichereren Medium tun.

Vielleicht versuchst du einmal den Insta Support zu erreichen, aber ich bin mir nicht sicher ob du ihn anzeigen solltest. Also klar du hast nen guten Grund, aber glaub mir, wenn du ihn betrügst und vorallem mit dem "besten Freund" den man als Junge von Anfang an als Rivalen sieht, ist das für ihn ein berechtigter Grund sauer zu sein, zwar nicht deine Bilder zu löschen, aber an deiner Stelle würde ich nicht versuchen es schlimmer zu machen als es schon ist. Was du tust bleibt bei dir

Melina0607
Beitragsersteller

Ich weiß es war ein großer Fehler und klar hat er das Recht sauer zu sein aber es ist fast nh woche her und ich finde es langsam echt übertrieben mein insta zu hacken meine bilder zu löschen und mich die ganze zeit zu beleidigen

W1rdn1chtg3lad3  02.08.2021, 16:38
@Melina0607

klar, kann ich verstehen, gib ihm Zeit, gib dir selbst Zeit vielleicht solltest du auch mal versuchen mit einer Person die für ihn da ist zu reden, dass er mal deine Sicht hört, denn so kann das offensichtlich nicht weiter gehen. Viel Glück dir

Du kannst ihn schon anzeigen, aber viel bewirken wirst du damit nichts.

Am besten schreibst du den Support von Instagram an und erklärst den Sachverhalt.

Im Normalfall kann man so auch gelöschte Bilder wieder zurückbekommen.

Aber versprechen kann ich es dir nicht.