Ex Freundin zurück trotz neuem?

1 Antwort

Sorry, aber dafür kennt man sie selber einfach zu wenig, um sich da ein FAIRES Urteil bilden zu können.

PAUSCHAL würde ich sagen, wenn einer nicht zu einer Beziehung stehen kann, wird es auch in der Zukunft ein Wackelsteinchen bleiben.
Und darauf hätte ich keine Lust, schlimm wenn es dann sogar zum FREMDSEX kommt.

Daher denke ich, wäre mein Vertrauen auch weg und ich könnte SO keine STABILE Beziehung mehr aufbauen.