Meine Ex Freundin meldet sich wieder. Was will sie?

5 Antworten

Also so wie sie im Moment dich behandelt, macht auf mich keinen guten Eindruck...

Sag ihr einfach dass dich das Spielchen stört und sie dir einfach sagen soll ob sie dich noch liebt oder nicht. Wenn sie aber keine Ahnung sagt und immer noch weiter macht blockiere du sie und ignorier sie... wenn sie dann wirklich aber was von dir will soll sie es dir persönlich sagen

Es kann durchaus möglich sein, dass sie ihre Macht über dich austesten will. Wie du schon selbst schreibst, ist das wirklich Kinderkram und spricht für Unreife.

Außerdem habe ich den Eindruck, dass sie dich sozusagen als "Notlösung" für den Fall will, dass sie nichts bessere zu tun hat, "mißbraucht".

Dieses Wochenende schrieb sie mir ob ich zeit habe?

Das ist sehr kurzfristig und zeigt, dass sie bis zuletzt gewartet hat, ob sich nicht doch noch etwas Besseres ergäbe. Das scheint nicht der Fall gewesen zu sein. Also fragt sie dich als Notanker und nur als Ersatz für Besseres. Wenn sie wirklich noch ernsthaft und ehrlich an dir interessiert wäre, würde sie nicht so handeln, sondern schon einige Zeit vor Ostern ein Treffen mit dir vereinbart haben.

Du solltest genug Stolz haben, darauf nicht einzugehen (wie du es getan hast). Ich finde, du solltest sie vergessen. Eine gemeinsame glückliche Zukunft werdet ihr nicht haben. Es wird ziemlich schnell erneut Streit auftreten, eine neue Trennung usw. Das Hin und Her lohnt sich nicht.

das kann ich dir nicht sagen, was sie will. da mußt du mit ihr reden. sie akzeptirt nicht die Trennung, wie hast du ihr das gesagt. sie ist sehr traurig darüber.

sie ist grade in der Phase 2  sie ist sauer und reagiert halt so.

Verstehe dich ehrlich gesagt nicht?

du willst sie doch auch wieder, also kann es dir doch nur recht sein, daß sie sich  meldet?

außerdem hast du ihr doch zuerst erst geschrieben, oder?

Sie weiß nicht recht was sie will - genau wie du.