Ex Freundin?

3 Antworten

Zeig sie an oder so. Was sie macht ist aufjedenfall nicht korrekt. Aber warte noch paar Tage am besten, oder versuche, die Uhr selbst zurück zu bekommen wenn es nicht anders geht.

m899g
Beitragsersteller

Okayy

Anrufen

m899g
Beitragsersteller

geht nicht ran

Hin fahren und abholen wenn sie so reagiert wird sie es glaube ich nicht verschicken

m899g
Beitragsersteller

Okayy

RinxShiemiEver  25.07.2023, 10:31
@m899g

Und als Tipp sollte sie dann meinen sie hat keine Zeit fahr trotzdem hin und sprich mit ihren Eltern.(vorausgesetzt sie Lebt bei denen noch) Musste ich auch schon für eine Freundin machen die von ihrem Ex ihre Sachen nicht bekommen hat und er "zufälligerweise" nie zuhause war wenn sie ihm deswegen schrieb. Die Eltern sind im normalfall sehr freundlich und zuvorkommend wenn du ihnen freundlich erklärst das du nur deinen Besitzt zurück holen willst

m899g
Beitragsersteller
@RinxShiemiEver

okay werd ich machen sie wohnt bei eltern die wissen davon halt nix und sie reagiert halt so weil sie einen "Neuen" typen hat und hat mich halt überall entfern und ließt nachrichten aber antwortet nicht

RinxShiemiEver  25.07.2023, 10:34
@m899g

Ja das ist rotzdem nicht in Ordnung. Du willst sie ja nicht zurück erobern oder belästigt sie sondern willst nur deine Uhr wieder. da kann man vor de Eltern ruhig sagen das sie sehr beschäftig schien und du deswegen ihr das abnehmen wolltest/willst

m899g
Beitragsersteller
@RinxShiemiEver

Okay werd ich machen spätestens montag da hab ich mein gehalt und kann auch fahren aber verstehe nicht wieso man es nicht einfach tut sondern behaltet tf wenn sie die haben will soll sie mir halt die ganze summe zahlen fertig aber nicht einfach so behalten

RinxShiemiEver  25.07.2023, 10:40
@m899g

Ja gibt leider genug von den Leuten einmal hat ne alte Freundin von mir eingeklautes Handy gebracht und gefragt ob ich es neu aufsetzten kann.(war von ihrem Ex) ich hab es genommen und gesagt ich probiere es und habe es zurück geschickt

m899g
Beitragsersteller
@RinxShiemiEver

okay komisch diese Menschen bedanke mich trotzdem für die hilfreiche antworten :)