Ex Freundin - Freundinnen von ihr Suchen Kontakt, was tun?

2 Antworten

Nicht darauf reagieren.

Dass du deiner Exfreundin auf Insta immer noch folgst, ist absolut verständlich. Es braucht Zeit, bis du dich von ihr emotional komplett trennst. Du sollst aber schauen, dass du dich immer weiter von der Vergangenheit entfernst, Schritt für Schritt. Eine Kontaktaufnahme wäre ein Schritt zurück, nicht nach vorne. Gerade mit "no contact" zeigst du deiner Exfreundin absolut klar, dass sie dich sehr verletzt hat.

Finger weg von der Vergangenheit die kannst du nicht ändern sollte dich somit nicht mehr interessieren ändere die zukunft und arbeite an dir dir sind deine fehler bewusst und mehr musst du nicht wissen es wird dich sonst nur kaputter machen und so wirst du keine neue finden