Ex-Freund ruft die ganze Zeit an?

Ich hatte erwähnt dass er sich in der Schule in die Hose gemacht hat. Er hat jetzt auch eine Story gemacht und leugnet es und ruft weiterhin an.

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Blockieren😃 50%
Werd erwachsen 😃 38%
Anderes 🤔 9%
Per Instagram Story antworten 😃 3%

3 Antworten

Werd erwachsen 😃

nach dem was du anscheinend in deiner Story erzählt hast, bin ich ehrlich nicht der Meinung das du bereit für eine Beziehung bist. Sry aber das ist Kindergartenquatsch.

Werd erwachsen 😃

🦈

Ex-Freund ruft die ganze Zeit an?

Außer du hast ihn berechtigt und wahrhaftig - also kein Kindergarten - Hops genommen. In einem solchen Fall gerne nähere Infos. Bereite schonmal Popcorn vor.

martinjharwig  19.04.2024, 13:09

Ich warte, Satan.

Satanaxd
Fragesteller
@martinjharwig

🍿 das wird mir wieder gelöscht sonst, aber man findet ihn meinen Fragen was ihm passiert ist 😀

martinjharwig  19.04.2024, 13:23
@Satanaxd

Er hat in die Hose uriniert? Dieser Grund enttäuscht härter als die „Blutadern“ seines Penis.

Blockieren😃

Wenn du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, blockiere ihn einfach und gut ist.

Außer, du hast irgendwie Blödsinn in der Story erzählt, dann mit ihm reden.