evaluna 30 Nebenwirkungen jemand Erfahrung?

2 Antworten

Jeder Körper ist erst mal anders. Das heißt nicht, wenn jemand die schlechten Erfahrungen macht, dass eine andere die auch hatte.

Du nimmst sie erst seit 9 Tagen. Das hat mit der Blutung schon mal nichts zu tun. Der Rest könnte von der Pille kommen, aber auch von einem möglichen infekt. Warte erst mal ab. Meist soll man 3 Monate Durchhalten um zu schauen ob du sie verträgst.

Dein Körper ist es nicht gewohnt mit den Hormonen, da hast du recht. Sprich auch ruhig noch mal mit deinem behandelnden Arzt darüber.

Jedoch solltest du bei durchfall aufpassen, dass die Wirkung nicht beeinträchtigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

valeri23
Beitragsersteller

ich verhüte ja zusätzlich mit Kondom mit meinen Partner... aber diese nebenwirkungen machen einen etwas wahnsinnig.. trotzdem danke für die Antwort dann werde ich wohl die 3 Monate durchhalten und weiter schauen

jajaakeekz  29.01.2020, 12:13
@valeri23

Okay gut. Wenn du es aber keine 3 Monate aushält, ist das halt so. Muss du ausprobieren :)

Neue Pille nehmen . Meine Schwester hatte mit der Maxim die Probleme. Plus Depressionen/ jetzt nimmt sie swingo und gegen den Reizdarm gelsectan . Sie hat keine Krämpfe etc mehr und keine Blasenentzündung. Hängt wohl mit Dawnbakterien zusammen . Das Buscopan vergammelt jetzt hier .

valeri23
Beitragsersteller

das Problem kommt ja bei mir dazu das ich unterleibschmerzen habe und Rücken icv werde die pille bis zum Ende der 3 nehmen mal sehen entweder es legt sich oder sie soll mir eine andere verschreiben ... durch die hormonenschub den jetzt mein Körper bekommt ist es klar ungewohnt Depressionen habe ich gitt sei dank nicht ..

zocker0796  29.01.2020, 15:48
@valeri23

Der Reizdarm strahlte bei meiner Schwester extrem aus . Hab ich auch . Gute Besserung