eurovision Türkei

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi bayern1990 ich würde sagen das die türkischen flaggen für azerbaijan sind weil wir türken mit denen bruder sind (deshalb auch immer 12 points to turkey from azerbaijan und umgekert)

Hallo Bayern 1990,

gerne möchte ich dir deine Frage beantworten und keine Angst-,ich denke schon nicht das du ein Nazi bist :-). Deine Frage ist nichts schlimmes,denn viele Türken können noch nicht einmal deine Frage korrekt beantworten,daher möchte ich dir jetzt schreiben,weshalb man Türkische Fahnen sehen konnte,obwohl die "Türkei",leider,ausgeschieden gewesen ist !

Der Grund dafür war die erfolgreiche Teilnahme Azerbaidschan`s,denn die Azerbaidschaner sind sogenannte "Azer Türken"-,kurzgesagt sind es "Türken"...bestimmt wirst du dir jetzt die Frage stellen,wie Azerbaidschaner = Türken sein können,daher meine folgenden Beispiele damit du es nachvollziehen kannst :

Deutschland besteht aus "Sachsen", "Bayern" und z.B. aus "Schwaben" mitunter-,sie alle besitzen verschiedene Dialekte und haben einige Unterschiede in deren Gebräuche,trotzdem sind es allesamt "Deutsche". Wenn z.B. der "FC Bayern" ein Champions League Finale gewinnen sollte,freuen sich bestimmt nicht nur die Bayern-Deutsche,sondern auch die Deutsche,die Sachsen sind z.B. !

Kommen wir jetzt zu den Arabern-,es gibt`s da z.B. die "Libanesen", die "Syrer", die "Palästinenser", die "Ägypter" ect.-,sie alle sprechen verschiedene Dialekte in der arabischen Sprache aber sind allesamt "Araber" ! Der Grund für die Namensverteilung der angegebenen arabischen Völker beruft sich auf den Westen,denn der sogenannte "Nationalismus" ist ein Produkt der Europäer und somit ist es ein "Produkt des Westens" !

Jetzt komme ich zu den "Türken" :

Viele glauben das die Türken nur in Beziehung mit der "Türkei" gebracht werden können-,das ist aber total falsch,denn es gibt`s weltweit zwischen 350 - 400 Millionen "Türken" !

Zu den "Türken" gehören folgende Völker : "Azerbaidschaner", "Turkmenen", "Kirgisen", "Usbeken", "Kasachen", "Tataren", "Tuwas", "Jakuten", "Baschkorten" und die "Gagausen" z.B.-,sie alle sprechen verschiedene Dialekte des türkischen sind aber logischerweise "Türken" ! Warum sollte denn eine azerbaidschanische Türkin,wie die Sängerin "Nigar",die im Eurovision Song Contest 2011 für Azerbaidschan zum Start gegangen ist,nicht die Türkei - Flagge in der Hand halten dürfen. Die "Türkei" ist ein Sammelbecken für alle "Türken"-,von der Küste des Pazifiks,der Republik "Sacha", über die Steppen Zentrasiens,über die heiligen Tengri - Berge und des wunderschönen Altay`s,über den Kaukasus bis hin zum "Balkan" !

Ich hoffe das ich dir deine Frage beantworten konnte :-) !

Dolles Klima in der deutschen Gesellschaft, daß man schon bei einer ganz normalen Frage betonen muß, kein Nazi zu sein. Ja, die Türkei ist im Halbfinale ausgeschieden. Wohl um die Anhänger der "Friedensreligion" davon abzuhalten, ob dieser Tatsache deutsche Innenstädte zur Kampfzone zu machen, werden wohl die "Winkelemente" verteilt worden sein. NEIN, die Türkei dürfte korrekterweise überhaupt nicht am ESC teilnehmen, da es sich um ein Land in Asien handelt (nur 2% des Staatsgebietes liegen in Europa); genauso wie Israel und Aserbeidschan. Das sage ich nicht als Nazi, sondern als jemand, der in der Schule in Erdkunde aufgepaßt hat!!!

Wiso soll es keine türkischen Zuschauer beim ESC in Düsseldorf geben? Und Superbredi hat in der Schule doch nicht richtig aufgepasst, sonst wüsste er das der ESC von der European Broadcasting Union (EBU), also einem transnationalen Fernseh- und Rundfunkverband gestiftet wurde und nicht der EU oder sonst einer politischen (oder geografischen) Union. Zur EBU gehören auch z.B. Marokko und Tunesien welche auch nicht geografisch in Europa verortet sind. Superbredis Einwand ist daher eher als Islamfeindlich zu verstehen, da er ja auch bei Malta oder Zypern keine geografischen Kriterien anwendet.

weil die mondsichel und der stern auf der türkischen flagge auch auf der von azerbaijan abgebildet sind......Türkei und Azerbaijan sind quasi vereint!!!