Euro Truck Simulator 2 | Ich bekomme nur kurze Aufträge!

2 Antworten

Schau mal in deinen Game Einstellungen, da kann man einiges zum personalisieren einstellen und (ich glaube seid 1.26) kann man auch die Streckenlänge anpassen. Zudem kann man im Frachtmarkt oben links einstellen, was für Frachten wie angezeigt werden sollen d.h. Höchster Preis zu erst, nach Streckenlänge von kurz zu lang usw.

Also ich kann lange Strecken fahren kuck mal bei Frachtmarkt und dann auf der 1. Seite da am Anfang sind die langen Strecken