Euro Truck sim2?

3 Antworten

Kenne dein Problem hatte ich auch. Gibt es leider nicht. Die Map wurde einfach nicht weitergebaut und der Tunnel ist aus realistischen Gründen da

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab selber ein "paar" Stunden im ETS2.

Die deutschen sind alle drin aber aufgrund der Spiel und Mapgröße sind die Städte natürlich alle ein wenig kleiner dargestellt.

LeonDerProfi187
Beitragsersteller

Ja aber ich komme nicht Mal in eine einzige Innenstadt rein. ZB Stuttgart. Ich kann da vlt 500m fahren. Danach wurde ein Tunnel kommen aber der ist abgesperrt. Und sowas ist in allen Städten bei mir so

Hast du alle Map-DLC, kannst du u.a. ProMods Map nutzen. Dort wurden einige Städte modifiziert. Mehr als dort geht nicht.

Derzeit wird für das neue ETS2 Update an Hannover gebaut, dort wird alles mögliche verändert.

Ein sehr gutes Projekt ist die Heilbronn - Map, im 1:1 Format. Diese Map stellt den Fahrer vor diverse Herausforderungen, die Städte und Orte sind detaillierter.