Eure verrücktesten Träume?

3 Antworten

ich träumte mal, dass ich in ein altes Haus gezogen bin und der alte Besitzer mich heimgesucht hat

sehr viele und auch einiges Spannendes ^^ Wenn ich im Traum ein Bild male oder ein Haus Designe versuch ich das dann am Tag danach aufzuzeichen, weil mir sowas sonst nie von alleine einfallen würde. Ich habe aber auch ein paar gruselige Träume, die häufig auftreten, immer wieder Endzeit Träume seit Jahren schon, aber es wiederholt sich immer wieder, nur im unterschiedlichen Setting, wenn die drei Welten aufeinander Treffen und sich Rot färben ist das Ende erreicht laut Prohezeihung, man sieht dann am Himmel immer 2 Planeten, ähnlich der Erde die näher kommen und mit unserer ein Dreieck bilden, die Färben sich Rot so wie unser Planet, dann wach ich meistens auf.

Ein fliegender Dämon, bei einem Überfall einer Burg, die makabere Enthauptung der Burgbesitzer und Plünderung und in Brandsetzung der Burg.