Eure Pubertät?

9 Antworten

bin 16 und denk ich werd noch in die höhe etwas wachsen, breite weiß ich nicht weil alle in meiner familie ziemlich dünn sind aber ich probiere mit gym aufzubauen aber das hat ja wenig mit der pubertät zu tun. Hab rel viel pickel im gesicht aber alle sehr klein und unscheinbar.

Psychisch hab und hatt ich mit 15 aber auch jetzt extreme stimmungsschwankungen und war auch depressiv. Auch da kann man nicht sagen dass das nur mit der pupertät zusammenhängt aber mein psychologe hat gesagt dass sowas auch durch diese bestärkt und beeinflusst wird…

Bin 16. Denke nicht mehr, dass noch irgendwas ''wächst'' oder ''reift''

Mein Körper war ohnehin schon sehr frühreif. Mit 7 direkt Endlevel Schamhaare, alles ist gespriesen, mit 12 die Periode und Brust/Po/Hüfte ist auch mit 12 sehr schnell gewachsen.. seitdem nichts mehr :D

Körperwachstum passiert seit 4 Jahren auch nichts mehr xD

Pickel hatte ich btw aber auch noch nie. Vielleicht mal einen, aber dafür großen.. habe was meine Haut angeht aber auch sehr darauf geachtet und die Gene meiner Eltern die auch nie Probleme hatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Ich bin 13 und habe jetzt schon kein Bock mehr auf die Pupertät ist ja auch sehr reizend mit

✨Pickel✨

✨Periode✨

✨ Aggressionen ✨

✨ Bauchschmerzen ✨

✨Und was noch so alles kommt✨

Ich würde mich freuen wenn ich wachsen würde weil ich erst 1,57 bin😧

Bin Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin jetzt 19 also im Endspurt in die Höhe wachse ich höchstwahrscheinlich nicht mehr wirklich viel und ehrlich gesagt fällt mir nicht wirklich was ein vielleicht noch etwas Brustwachstum aber sonst... I think thats it

Bin 20 also denke ich das ich alles hinter mir habe. Ist gut so das es vorbei ist und würde auch nichts ändern.

Diadelosmuertos  31.08.2022, 21:29

Körperlich ja aber Gehirn erst ab ca. 24