Eure Meinung zur Serie ,,Salem''?

KBM2307  30.05.2024, 07:47

Ist das diese Serie mit den "Hexenverfolgungen"?

starvlighter
Beitragsersteller

Ja, genau.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe davon ein paar sogenannte "Cutscenes" auf Youtube gesehen.

Fand ich ziemlich brutal.

starvlighter
Beitragsersteller

Da bin ich ganz deiner Meinung... Ich finde es um ehrlich zu sein auch nicht gut das die Serie schon ab 16 freigegeben ist

Von einem lächerlich machohaften Helden über gehässige Sexpuppen-Hexen bis hin zu urkomischen Waldorgien und einem Mustang-Ranch-ähnlichen Bordell mitten in der alten Stadt Salem ist die Serie voller Anachronismen und Absurditäten. Dazu kommen die Schauspielerei einer Daily Soap, lächerliche Dialoge und minderwertige SFX, und fertig ist ein Festival des Grauens, das man nur mit einer Gruppe witziger Freunde genießen kann.

Recht unterhaltsam, wurde aber mit jeder Staffel schlechter. Die letzte kann man sich dann kaum noch ansehen.

LG