Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ihn super! Prinzipiell kommt es nur sehr sehr selten vor, dass BTS einen Song dropt, den ich nicht so mag (ich mag Dope und Dionysus nicht so), daher mach ich mir da auch nie Sorgen/Gedanken ob mir ein Song nicht gefallen würde :D your eyes tell ist echt einfach nur wunderschön, so wie die meisten songs von bts^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

NewtsNiffler
Beitragsersteller

Finde ich auch. ^^

Traumhaft schön. Eines meiner Lieblingslieder von den japanischen Songs her. Don't leave me und Your eyes tell sind in meinen Augen Meisterwerke. Super emotional.

Flowervein  18.07.2020, 21:33

Und crystal Snow 💯👌🏼

Ich höre nicht K-Pop, aber ich finde es trotzdem gut. Sind halt einfach Koreanische Sänger.

Das Lied ist echt schön. Sehr entspannend und sie Stimmen sind auch sehr gut.

NewtsNiffler
Beitragsersteller

Freut mich, danke! :)

Gute Musik, wenn auch nicht mein Geschmack.

Müsste den oder die aber live hören um abschließend zu urteilen, sprich, ohne Synthesiser. Zumindest in diesem Lied ist sehr viel Mischpult und Pc enthalten.

Das ist zwar Standard und der Normalität entsprechend aber das muss mir ja deshalb nicht gefallen.

NewtsNiffler
Beitragsersteller

Falls dich das gerne interessiert, wie sie live singen, hier: https://youtu.be/9hD_T6jMeoo

Leon677  17.07.2020, 23:02
@NewtsNiffler

Auch das hat mit live nicht viel zu tun. Nutze selbst UK und künstliche Stimme, weiß also wovon ich schreibe, habe aber aus Neugierde das gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=b9cG4DzpL_c

Hört sich gut an. Nicht mein Geschmack, aber definitiv gut. Wenn sie international mehr Erfolg haben wollen, müssten sie langfristig auf Englisch umsteigen. Muss aber nicht sein, finde ich. Sprache ist Vielfalt und Vielfalt ist schön!

Ich liebe den Song. Er ist so emotional und wenn man sich die Lyrics anschaut kommen einem echt die Tränen. Und können wir bitte darüber reden dass alle 7 in dem Song einfach grandios klingen? :D Ihre Vocals sind einfach der Hammer. Ich liebe Jimins Part! Und die Live Version ist einfach so gut. Ich könnte mit den Song den ganzen Tag anhören.

💗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung