Eure Meinung zu...dani?

4 Antworten

Ich glaube ihre Mutter schreibt ihr vor das sie über ihr Alter lügen soll, damit mehr Geld ins Haus kommt.

Sie hat ständig wechselnde Freunde weil sie eine Vaterfigur sucht die sie nie hatte. Noch dazu sind ihre Freunde fast 10 Jahre älter als sie. Bestimmt wegen dem fehlenden Vater.

Hoffentlich bleibt ihr der lockige Neue erhalten.

Bestimmt kommt sie mit ihren Musikvideos bald groß raus und muss nicht im Haus das ihre Mutter, ihr gekauft hat leben.

Bestimmt beginnt sie dann ein neues Leben.

Ich bin auf jedenfalls kein Fan, mit ihrem neusten Freund Mikey hat sie einfach eine Hochzeit und eine Schwangerschaft vorgetäuscht. Danach haben Mikey’s Eltern auf noch preis gegeben das Dani eigentlich 13 ist und nicht 15. Auch wenn ich sie nicht mag denke ich trotzdem dass ihre Mutter sie für Geld ausnutzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Jeder versaut sich sein Leben selbst.

Ich hasse sie...So wie sie sich kleidet, schminkt und alles wird sie safe noch vergewaltigt. Sie pusht wie ka was und ist das SCHLECHTESTE VORBILD AUF ERDEN. Erziehung schief gelaufen nh

YEAR2019  25.07.2019, 07:15

Der lockige Mickey ist jetzt Geschichte seid etwa einer Woche. Sie ist wieder Single.