Eure Meinung zu skinny jeans?

8 Antworten

Positiv, sind die besten Jeans. Muss zur Figur passen und sollten einfach von allen, die sie lieben getragen werden ohne irgendwelche negativen (Vor)urteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss immer zur Figur passen! Sind aber super bequem. Aber bitte nur bei Frauen.

Ich mag Skinny Jeans und finde sie gut.

Manchen passen sie, anderen weniger. Für mich sind sie nicht geeignet 😊

Lg

Muss zur Figur passen.

Frauen sollten schlanke Waden haben, wenn sie Skinny Hosen tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️