Eure Meinung zu Sinsnlashes und Lashcoca!n?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Lashcoca!n 67%
Sinsnlashes 33%

1 Antwort

Sinsnlashes

Ich hab bis jetzt immer sinslashes genommen und find es naja, hab damit aufgehört weil es nach einiger zeit immer so ein bisschen meine Augen verklebt hat. Hab jz ganz damit aufgehört mir so Serums und hab mir natürliche Lash extentions machen lassen bin mega zufrieden:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

anonym99183
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ich hatte auch schon überlegt mir auch Lash Extensions machen zu lassen, aber ich bin dann doch eher der Mascara und Serum Typ.

ratlover542  24.01.2024, 15:37
@anonym99183

War ich anfangs auch hab mich dann mal drüber getraut etwas ganz natürliches wie wenn man Mascara drauf hat und jz will ich nix anderes mehr da ich keine Arbeit mehr hab mit Mascara und so😂😅

anonym99183
Fragesteller
@ratlover542

Wie viel kosten das so ungefähr?

Oder sollte ich lieber selber kleben?

ratlover542  25.01.2024, 09:23
@anonym99183

Ich hab beim ersten mal 90€ gezahlt und nachfüllen alle 3-4 Wochen sind 30€ find ich mega okay.
Habs selber kleben versucht habs überhaupt nicht hinbekommen😅 aber du kannst es versuchen nur is dann blöd wenns nicht klappt und dann haste 20€ verblasen🙈