Das ist ein typischer Italopop-Song aus den 80er Jahren, der mit einer leichten unbeschwerten Melodie bei zahlreichen Hörern in Deutschland Sehnsüchte nach einem Italienurlaub weckte. Natürlich ist der Song musikalisch recht anspruchlos, doch das ist nur von sekundärer Bedeutung. Vorrangig ging es darum, einen Ohrwurm zu veröffentlichen, der bei den Leuten für gute Laune sorgte - und das ist ja zweifelsohne gelungen.

Meiner Meinung nach genauso langweilig und eintönig, wie das meiste, was so als Hit bezeichnet wird.

Ein Hit also. Gut das Du es sagst, ich hätte es nicht gemerkt.