Eure Meinung zu COD aktuell?

1 Antwort

Man kann ja nie eine Meinung zu diesem Spiel äußern, ohne auf irgendwelche Hater zu stoßen.

Ich finde, das Spiel ist nur noch ein liebloser Einheitsbrei, ähnlich wie viele andere große Triple-A-Titel, die nur noch darauf aus sind, in kurzer Zeit viel Geld zu machen.

Kann mich noch gut erinnern, zu Zeiten von Modern Warfare (Xbox360/Ps3) und Black Ops, wie COD immer dafür belächelt wurde, dass es zu unrealistisch sei, da wäre Battlefield so viel besser (zu Zeiten wo BF auch noch gut war).

Aber das fand' ich gerade gut. Soll BF doch sein Realisticshooter machen und lass COD sein eigenes Ding durchziehen.

Und ich persönlich glaube, weil die Entwickler auf diese Stimmen gehört haben und zuletzt auch, dass sie das Game für jeden Casual spielbar machen wollten, wurde es immer mehr zu einem seelenlosen Einheitsbrei.

Nur meine Meinung, das Game wird schon seine Daseinsberechtigung haben. Aber für mich ist die COD-Ära vorbei.