Eure Meinung, wenn man weiße Schuhe mit schwarzen Socken kombiniert?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja kann man 73%
Nein kann man nicht 27%

7 Antworten

Ja kann man

Weiß und schwarz sind zwei Farben die eigendlich recht gut zusammen gehen. und weiß / weiß schaut manchmal schlechter aus, als andere Kombinationen. Abgesehen davon ist weiß nicht immer weiß und da kann man sich schneller mal vergreifen als bei weiß und schwarz.

also ich finde es passt.

Das sieht sogar swhr gut aus. Anders rum siehts für mich sigar bescheuert aus. Ich nach das auch ganz gerne. Es kommt aber auch auf die Socken an. Bei Sneakersocken kann das manchmal komisch aussehen. Bei Sportsocken sieht das auch manchmal seltsam aus. Am besten sind da klassische Socken.

LG

Ja kann man

trage nur weiße Sneaker und habe auch fast nur schwarze Socken, sehe da kein Problem

Warum nicht? An der Kombination gibt es erstmal Nichts auszusetzen. Kommt halt darauf an wie man das macht.

Weiße Sneaker, Schwarze Socken, weiße sportliche Hose dazu ein schwarzer Pulli. Das kann gut aussehen.