Eure Meinung Heartstopper S3?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie hatte bereits in der 2. Staffel ihr Pulver verschossen, als in der Schule gefühlt jeder schwul, bi, lesbisch usw. war. Also weit entfernt von der Realität.

Ebenfalls unrealistisch war, das 2 verknallte Jungs monatelang nur rumknutschen und keine sexuellen Aktivitäten unternommen haben.

Amerikanische Wertevorstellungen (Die Zimmertür bleibt aber auf!) in einer britischen Serie finde ich auch unnötig.

Das Thema Essstörung und jede Form pubertärer Probleme und Verwicklungen wurde in der Serie Skins (Staffel 1 und 2) wesentlich origineller umgesetzt.

ichmagfragen1
Beitragsersteller

Ja finde es auch übertrieben das fast jeder irgendwie Homosexuell usw. ist. Also ich verstehe ja, dass es darum geht aber das kann man auch sinnvoller einsetzen. sehe es so wie du.

BBTritt  10.10.2024, 17:38

Danke für den Stern 🌟.