Eure Lieblingsjahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sommer 32%
Herbst 26%
Frühling 24%
Winter 18%

21 Antworten

Frühling

Ich liebe es, wenn Alles anfängt zu blühen. Die Blätter haben, meiner Meinung nach, die schönste Farbe im Frühling. Auch die Temperaturen sind super angenehm - es ist nicht zu warm und nicht zu kalt <3

Sommer

Sommer (wenn das Wetter auch Sommer mich ist)

alleine wegen Schwimmbad, grillen

Herbst

Dann ist es nicht zu kalt und nicht zu warm. Außerdem liebe ich die Jahreszeir, einfach weil es da schön gemütlich ist, man aber nicht frieren muss und es manchmal noch schöne Sommertage gibt :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frühling

Sommer weil es da schön warm ist und man mehr mache draußen als immer Winter z. B

(könnte die Auswahl Möglichkeit nicht mehr ändern weil man die bloß 5 min ändern kann und die waren schon rum)

Winter

Wenn es kalt ist, kann man sich (heute) viel besser warmhalten als andersherum im Sommer.

ausserdem mag ich Kälte mehr als Wärme wenn man zb draußen ist^^