Eure Lieblings Anime?

6 Antworten

Hier ein paar meiner Favoriten:

  • JoJo's Bizarre Adventure
  • Welcome to Demon School! Iruma-kun
  • Haikyuu!!
  • Attack on Titan
  • Osomatsu-san
  • sk8 the infinity
  • Demon Slayer
  • The Millionaire Detective Balance: unlimited
  • Orenshi no Furo Jijou
  • Hetalia
  • Magical Girl Ore
  • Erased
  • Berserk
Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
  1. Given
  2. Yuri!!! One Ice
  3. Sasaki and Miyano

Die gibt es auf crunchyroll 🧡 und AniWorld( illgela mit 🍆 Werbung) auf Google

Und habe alle durch Given gibt es auf deutsch Bei crunchyroll 🧡 und AniWorld umd Yuri!!! One Ice gibt es auf japanisch bei crunchyroll 🧡 und AniWorld und auf Englisch auf crunchyroll 🧡 das selbe mit Sasaki and Miyano.

Das sind alles BL(Boy Love ☄️) Animes und das sind Serien 🧊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

one piece ist eine legende

jujutsu kaisen ist auch sehr gut mit der story line und die hintergrund geschichte ist wircklich gut

assasination classroom ist und bleibt einer meiner lieblings animes plot beste und musste sogar am ende weinen

Violette evergarden muss man schauen annsonsten spoilert man nur

hoffe ich konnte dir helfen!

Clannad

Oshi no Ko

Sacrificial Princess and the King of Beasts

Demon Slayer

Konosuba

Elfen Lied

Scums Wish

To your Eternity

The Kingdom of ruin

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
  1. Tokyo revengers
  2. Hunter x Hunter
  3. Attack on Titan