Eure Leidenschaft?

11 Antworten

Wenn dir Joggen gefällt und du alt genug bist, kannst du ja im Fitnessstudio Krafttraining betreiben.

mynameisv
Fragesteller

Dort war ich letztes Jahr. :D War aber nicht so mein Ding ... danke für die Antwort!

Ich habe zwei Kaninchen und eine Kater, die mag ich ziemlich gerne und versorge sie auch allein.Ansonsten...

- schreibe ich Geschichten

- spiele ich Geige (seit ich 5 bin, bin jetzt 13)

- spiele ich Klavier (seit einem Jahr ungefähr)

- backen

- lesen

- zaubern (also Zaubertricks machen)

Du könntest...

- eine neue Sportart ausprobieren

- Tanzen lernen

- Gesangsunterricht nehmen

- zeichnen, Comics ausdenken

LG ;)

Du könntest ein Blog mit Kochrezepten führen oder melde Dich bei chefkoch.de an und schreib dort Beiträge.

Außerdem

Sport

Wandern

Klettern

Fahrrad fahren

Fotografieren

Basteln

Heimwerken

also mein größtes hobby ist die mathematik. dann spiele ich gerne klavier und gitarre. außerdem lese ich sehr viele bücher in englisch oder spanischer sprache.

mynameisv
Fragesteller

Wow, klingt echt gut! Seit wann spielst du Gitarre ?

MatheJas  29.04.2015, 00:31
@mynameisv

klavier seit ich 5 jahr bin und gitarre seit ich 7 jahre bin. Bin jetzt 13 ;-)

Zeichnen habe ich früher oft gemacht, aber ein paar Jahre vernachlässigt. Vor ein paar Monaten habe ich es wieder angefangen (Landschaften, Mangas).

mynameisv
Fragesteller

Finde ich super! Zeichnen ist eine gute Idee ... danke für die Antwort. :D Hast du Tipps für Anfänger ? :D Was kann ich für den Anfang zeichnen, um ein Gefühl dafür zu bekommen ?

christiankuhn  29.04.2015, 00:25
@mynameisv

Du könntest erstmal etwas abmalen, bis es dir irgendwann gefällt. Achte auf die Schatten wenn du fertig bist, damit es noch viel echter aussieht. Fang am Besten noch nicht zu früh an aus dem Kopf zu zeichnen, weil das Anfangs nicht gut klappt und das vielleicht demotivierend sein könnte. :)