eure ersten mal storys?

3 Antworten

Ich war damals 14, mein damaliger Freund etwa ein Jahr älter als ich. Seine Eltern waren übers Wochenende weg, also war ich bei ihm zu Besuch. Er hatte einen eigenen Pool im Garten, und ich hatte einen Bikini dabei, also gingen wir gemeinsam schwimmen. Schon im Pool haben wir uns immer wieder geküsst und angefasst. Mit der Zeit haben wir dann richtig miteinander rumgemacht. Irgendwann hat er dann angefangen, meinen Bikini aufzumachen, und wir verliessen den Garten und gingen in sein Haus. Von da an muss ich wohl nicht mehr beschreiben, was passierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren beide 14

Ich habe ihn zu mir nach Hause eingeladen als meine Eltern nicht da waren.

Wir sind lange auf der Couch gesessen und haben geredet. Irgendwann hat er mich dann geküsst.

Dann wir redeten noch eine Weile und küssten uns gegenseitig.

Irgendwann fing er dann an sich aus zu ziehen.

Es klappte nicht alles perfekt, zB bekam er meinen BH nicht gleich auf.

Und dann legten wir los. Allerdings bin ich nicht gekommen da er nach einer Minute oder so einen Orgasmus hatte.

Ich 31m , damals 15 . Lernte ich eine Anja über ein Mädchen vom Bolzplatz kennen und die mir die Nummer der anja gab. Ich kannte die Anja nicht nur vom erzählen her und ich schrieb sie per SMS an .

Naja nach längerem schreiben trafen wir uns und die Mutter kam auch zum treffen, das Ding ist was ich nicht wusste war das du Mutter Kondome für sie gekauft hatte und wir anschließend zu denen Heim gefahren sind.😂

Das waren die Zeiten von "Get richtig or die tryining" Zeiten von 50.. Neu im Kino ca.

Da ich selber nicht wusste wie das alles ablaufen soll, fuhr ich in sie was für mich eines der besten Gefühle meines Lebens waren. Sie fing sehr stark an zu bluten. Also hatten wir uns gegenseitig entjungfert , aber beide sagten das wir es nicht mehr sind vorher.