Eure ehrliche meinung zu LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Mag ich und akzeptiere ich 64%
Andere meinung (begründung) 30%
Mag ich nicht und akzeptiere ich nicht 6%

13 Antworten

Andere meinung (begründung)

Ich mag auch nicht alle Heterosexuelle, deshalb behalte ich es mir vor, ob ich auch Menschen mit anderen sexuellen Vorlieben ablehne - was nichts mit ihrer Sexualität, sondern mit ihrem Charakter zu tun hat.

Mag ich und akzeptiere ich

Ich bin selbst Teil der Community und finde das jeder lieben sollte wen er will und wie er will

Andere meinung (begründung)

Mögen ist übertrieben. Aber "Leben und leben lassen. Lieben und lieben lassen." :-)

Andere meinung (begründung)

Is mir einfach egal und warum is das überhaupt so wichtig das andauernd zu erwähnen das Thema ja wir hams geschnallt ihr wollt irgendeine andere sexxualität haben oder ausleben als hetero... und nu?

Solange mich keiner damit persönlich abnervt is es mir egal ich bin nämlich hetero und ich will auch nich mitn transgender zusammen sein.

Mag ich und akzeptiere ich

Finde jeder soll lieben wen er will

Ich meine warum sollten wir Menschen zwingen oder fertig machen die einfach nur ihr Leben leben wollen und nur eine bestimme Zielgruppe lieben wollen.