Euere Meinung zu Percy und Annabeth?

5 Antworten

Ne, du siehst das zu streng auserdem ist Athene ganz Anders und jeder gott hat seine Eugene DNA, heist sie sins zwar genau genommen verwannd Aber auch nicht, da sie nicht die selbe DNA in such tragen, da Poseidon's und Athens total Anders sind

Woher ich das weiß:Hobby

Du bist da zu streng.

Also ich finde das nicht grenzwertig, zumal ich die beiden als Paar einfach liebe.^^

Ich finde, dass siehst du ein wenig zu streng.

Es gibt sogar leute, die ihren eigenen Cousin oder seine eigene Cousine Heiraten.

Also komisch wäre die Beziehung zwischen Percy und Annabeth nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Die sind ALLE miteinander verwandt. Du siehst das zu streng. Sie sind ja keine Geschwister.

Ganz ehrlich; du nimmst die Sache schon ein bisschen zu genau. Sie sind ja alle irgendwie miteinander verwandt.