Euer Lieblingswochentag?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Samstag 48%
Freitag 36%
Donnerstag 12%
Dienstag 4%
Montag 0%
Mittwoch 0%
Sonntag 0%

8 Antworten

Samstag

Da kann man feiern gehen. Und chillen. Aber im allgemeinen finde ich das Wochenende gut.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Donnerstag

Am vormittag hab ich Sport und später hab ich Feuerwehr :) Drum isses mein Lieblingstag

Woher ich das weiß:Hobby – (Seit 2018) FFW und qualifizierte SS (seit 2024)
Samstag

Weil man da keine Schule hat und am nächsten Tag auch noch nicht wieder... (ich hoffe man kann meine Begründung verstehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Booknerd14
Fragesteller

Ja macht sinn

Samstag

Eigentlich alle, aber Samstag ist meistens Zeit mit meinem Engel

Freitag

🦈

Euer Lieblingswochentag?

Der Übergang von Pflicht zu Freiheit ist ganz angenehm.

Selbst?

Booknerd14
Fragesteller

Ich denke Samstag. Morgens ausschlafen, Abends wach bleiben, einfach perfekt