Euer Lieblingslied von Imagine Dragons?

Believer 30%
Andere (z. B. Thunder xD) 30%
Radioactive 20%
Demons 10%
Follow You 10%
On Top Of The World 0%
Birds 0%

10 Stimmen

5 Antworten

Believer

Believer ist mein Lieblingslied vom Imagine Dragons höre Believer seit 1 Monat lang und außerdem mag ich auch Demons It's Time und Radioactive😁🎶🎵🎼😁😜😎

Gute Nacht🌙🌟

Lancia Musa😁

MeAndNotYou17
Beitragsersteller

Haha, Believer ist das das einzige Lied überhaupt, was ich schon seit einem Jahr andauenrd höre xdxxDxD

Andere (z. B. Thunder xD)

Natural, Beliver und Bad Liar

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik über allles 🎵🖤
Follow You

"Thunder“, "Radioactive“ und "Natural“ sind natürlich die Ohrwurm-Klassiker, deren Refrain jeder mitsingen kann. Doch mir persönlich gefallen die aktuellen Songs noch besser, die keine so eingängige Melodie in der Strophe haben. Das war schon bei "Bad liar“ der Fall und hat sich bei "Follow you“ und auch "Wrecked“ fortgesetzt. Es dauert vielleicht länger, bis der Song ins Ohr geht, dafür kann man ihn aber auch länger hören.

Andere (z. B. Thunder xD)

Eins der ersten Lieder, das ich von ihnen kannte und auch gleichzeitig mein Lieblingslied der Imagine Dragons: Natural :D