Euer bester Skateboardtrick(damals oder heute)?

2 Antworten

Inwiefern bester? der den ich technisch am besten ausführen kann? oder den der quasi skill-mäßig am anspruchsvollsten ist?

Im Sommer vor 3 Jahren habe ich tripleflips gelernt, das dürfte rein was die Schwierigkeit des Tricks angeht wohl das schwerste sein das ich bisher gemacht habe.

Im moment bin ich nichtmehr so gut in Form, also wird es vermutlich irgendein doubleflip sein, Nightmare und Halfcab-double kann ich beide ganz gut, oder alternativ irgendein Nollie 180 Flip, falls man die als schwieriger empfindet.

Am saubersten kann ich wahrscheinlich Nollie Shuvits, die sehen bei mir genauso aus wie sie aussehen sollen, hoch, schön gepoppt, immer genau 180° gedreht, und mit beiden beinen in der luft gecatcht. das ist auch so ziemlich mein lieblingstrick. Die sind aber natürlich nicht schwer zu erlernen, und ansich nicht besonders beeindruckend.

IIZENII
Beitragsersteller

Klar gibt's da unterschiedliche Ansätze.

Ist ja Ansich schon eine Leistung shove its geil zu catchen.

Switch bin ich echt schlecht was pop angeht.

Reicht aber für einen nollie bigspin

Den saubersten trick den ich kann ist ein Fakie bigspin

Zu guten Zeiten könnte ich sogar den Fakie biggerspin das ist glaub ein fakie 540shov it Body varial revert out (also mit Drehrichtung 540shove +Body varial+am ende nochmal 180revert out) ist sehr stylish

Skatest du noch? Die Saison fängt ja wieder an:)

sk8terguy  09.03.2024, 18:38
@IIZENII

Ja, ich skate noch, aber ich werde dieses jahr 30, den höhepunkt von dem was geht hab ich definitiv hinter mir. aber ich habe auf jeden fall nicht vor aufzuhören.

Mir mit dem Ding die Beine zu verletzen