Euer aktueller Lieblingsfilm?

6 Antworten

Nicht mein aktueller Lieblingsfilm sondern mein Allzeit-Lieblingsfilm: Django Unchained. :) Ich finde den echt genial. - Auch die musikalische Untermauerung, die Dialoge, die Schauspieler,.. Ich lieb' den Film einfach. :3

Woher ich das weiß:Hobby – f*cking viele Horrorfilme in meinem Leben gesehen

EricSon1998
Beitragsersteller

Der is echt genial! Der schnellste Colt im ganzen Süden 🫶🏾

Ellifux  03.10.2024, 11:34
@EricSon1998

Yes! Und da hat auch Leonardo DiCaprio echt ne geile schauspielerische Leistung abgeliefert.

EricSon1998
Beitragsersteller
@Ellifux

Mr. Candy... 😄 Ich liebe Dr. Schultz 🫶🏾

The Rock - das aber schon viele Jahre

Also von den aktuellen Filmen fand ich Alien Romulus am unterhaltsamsten.