Eubiol 3 Tagelang eingenommen ist die Pille jetzt schwächer?

3 Antworten

Für jetzt kann ich dir keine Antwort geben, aber in Zukunft frag bitte gleich beim Kauf oder Abholung eines Medikamentes den Apotheker. Das ist deren Job!

Dafür liegt die Packungsbeilage bei, in der alle bekannten Wechselwirkungen aufgeführt sind. Lies die PB von beiden Medikamenten! Auf eine Periode brauchst du gar nicht warten, du hast keine. Jede Blutung unter Pilleneinfluss ist künstlich und sagt nichts aus.

Steht in der packungsbeilage denn nichts?

Abgesehen davon reicht magen-darm völlig aus um sie ausser Gefecht zu setzen

Endlosekippe
Beitragsersteller

Ne leider nicht :/

MarieAdler  16.01.2016, 21:07
@Endlosekippe

Dann wird das vermutlich nicht relevant sein.

Du kannst zur Absicherung auch in den Beipackzettel der Pille gucken welche Wirkstoffe darin zu finden sind und gucken ob irgendeiner in dem eubiol ist

Endlosekippe
Beitragsersteller

Wenn man nach der Einnahme der Pille Durchfall oder erbrechen hat, dies war bei mir aber nicht der Fall