Etwas stimmt hier nicht (PC Sache)?

1 Antwort

Hey, mir sieht das so aus als ob dieser „Einsprungspunkt“ in OneDrive sein sollte.

Öffne mal den Pfad und schau nach ob in den Pfad überhaupt was drinne ist.

Installiere das Spiel einfach erneut aber diesmal nicht in OneDrive sonder auf einer SSD oder HDD intern oder extern, egal.

Velociraptor668
Beitragsersteller

Danke dein Kommentar hat mein Leben gerettet, DANKE

Velociraptor668
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ich habe es wieder gefragt weil ich leider nicht weiss was ich bei deiner Antwort machen muss, ich bin kein Computer Expert, und ich hab das Spiel aus dem OneDrive rausgeholt, aber das Problem taucht wieder auf, deshalb habe ich die Frage wieder gestellt

verreisterNutzer  26.08.2021, 22:40
@Velociraptor668

Ich weis nicht ob ich dir das ganz glaub kann. Ich habe zweimal eine Antwort auf die zweite Frage von dir gegeben.

Beide male wurde die Antwort gelöscht. Löschen von Antworten kann nur der Fragesteller und Mods von gf.

Und Mods von gf löschen nicht einfach mal so Antworten ohne das man eine Nachricht/Mitteilung danach bekommt, wieso denn diese Antwort gelöscht wird.

Und wenn es doch stimmen sollte könntest du ein weiteren Kommentar in der ersten Frage erstellen und am besten erst mit „ Danke dein Kommentar hat mein Leben gerettet, DANKE“ antworten wenn denn das Problem auch gelöst ist, sonst ist es nur sehr irreführend.

LG Foxii

Velociraptor668
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ok aber kannst du mir jetzt endlich sagen was ich mit den Ding machen soll, deine Idee hat sehr leider nicht funktioniert, ich habe den Danke Komentar geschrieben bevor ich es uberhaupt versucht habe, ich weiss es war dumm von mir... Aber kannst du mir jetzt sagen was man tun kann

Velociraptor668
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Nein, das Problem ist, jedes mal das ich dieses Spiel installiere, installiert sich das Spiel auf OneDrive, ich weiss nicht wie ich Spiele, NICHT auf OneDrive installiere und wie ich die in andere Drive setzte

verreisterNutzer  26.08.2021, 23:01
@Velociraptor668

In den Steam Einstwllungen kannst du den Speicherort der installierenden Spiele ändern. Schau einfach paar Tutorials auf YouTube.