Etwas in der Wange „dringend“?

6 Antworten

Da waren die Zähne mit im Spiel. Ist nichts schlimmes. Eiswürfel lutschen.

Da hat sie sich beim Kauen drauf gebissen und es ist ein Bluterguss entstanden! Das dürfte bald weg sein,aber trotzdem beobachten und bischen schonen beim Essen!

Entzündung mit Fremdkörper, eventuell Gartenabeit mit Pflanzen, deren Stil mit Haaren bedeckt ist ?

Sieht aus wie eine Blutblase. Wahrscheinlich hat sie sich (unbewusst) in die Wange gebissen. Macht Euch keine Sorgen.

Ein Bluterguss, sie hat sich da drauf gebissen. Tut erstmal weh, aber geht wieder weg.