ETS2 Lenkverzögerung beheben?

1 Antwort

Abstecken, woanders anstecken, gucken, ob's dann geht. Alles neustarten. Geht es nicht, dann..

.. Windowstaste drücken, Game Controller eingeben. Du solltest hier landen:

Bild zum Beitrag

Logitech-Lenkrad öffnen, Inputs überprüfen. Wenn du hier auch eine Verzögerung hast, liegt es nicht am Spiel, sondern an Lenkrad/OS/Treibern/USB-Verbindung. Hast du hier keine Verzögerung, liegt es höchstwahrscheinlich am Spiel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
 - (PC, Computerspiele, Steam)  - (PC, Computerspiele, Steam)