ETS 2. Blick, automatisch wieder zentrieren?

1 Antwort

Hallo,

es geht viel unkomplizierter und du musst auch kein Makro erstellen. Allerdings kannst du es nicht ganz automatisch wieder zentrieren lassen wie im ETS1 wie du schon gesagt hast.

Ich empfehle dir, das Rechts-Links-Sehen auf die 4 Tasten rechts von der Hupe zu legen. Ist besser. Also nach links sehen dann auf Viereck und Rechts auf Kreis. Was du dann machen kannst um den Blick easy zu zentrieren, gehe in die Einstellungen ingame und dann in die "Tasten und Knöpfe" dann scrollst du recht weit runter wo du die Kameraperspektiven einstellen kannst. Bei der Standardbelegung drückst du ja die 1 für die Innenansicht, 2 für Außen, 3 für Dach und so weiter. Da wo 1 steht nimmst du die Sekundärbelegung rechts davon und legst das Dreieck drauf. also das am lenkrad ;) Also kannst du easy nach rechts und links sehen und dann schnell wieder zentrieren indem du kurz nur deinen rechten daumen bewegst. auf die schaltpaddel kannst du dann blinker setzen, was auch sehr angenehmt ist. :)

Ich hoffe das ist für dich die optimalste Lösung

MfG

Ludescas

ThomasausESW
Beitragsersteller

Ich danke Dir! Hab's so gemacht und es ist ok!

lg

ThomasausESW